Frage von marimodi, 39

Schmerzen am rechten Eierstock mädchen?

Hey Mädels , unzwar habe ich seit gestern Schmerzen am rechten Eierstock so als ob ich einen blauen Fleck hätte und der schmerzt (ist nicht blau) und meine rechte schamlippe ist angeschwollen, ich bin 18 und schwanger 100% auch nicht. Einen Termin beim Frauenarzt habe ich erst in 2 Monaten bekommen . Was nun? Was könnte es sein?

Antwort
von Sunnycat, 26

Bevor wir hier mutmaßen, ruf morgen früh beim Frauenarzt an, wenn du Schmerzen hast, ist es ein NOTFALL und du musst nicht  2 Monate auf einen Termin warten, da nimmt er dich normalerweise irgendwo dazwischen.... 

Antwort
von fiona2401, 9

2 Monate sind definitiv zu lange, wenn dein Frauenarzt keinen früheren Termin hat, geh ausnahmsweise zu einem anderen oder gleich ins Krankenhaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community