Schmerzen am rechten Eierstock?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh bitte zu nem
Anderen gyn zweitmeinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht normal! - Hole Dir eine zweite Meinung = geh zu einen anderen Frauenarzt und erzähle ihm von den Schmerzen und Deiner Überlegung, ob es vielleicht eine Zyste sein kann, weil Du es Dir anders nicht erklären kannst (so ungefähr formulieren). Falls Du einen Termin erst "in 100 Jahren" kriegst, bitte Deinen Hausarzt, Dir bei dem (oder einem, vielleicht empfiehlt er ja einen) Frauenarzt einen zeitnahen Termin zu organisieren.

Grundsätzlich zu Schmerzen bei der Periode (ich denke aber auch, dass bei Dir noch etwas anderes sein kann, wenn Du zwei bis drei Wochen vor der Periode Schmerzen hast):

Schmerzen während der Menstruation müssen nicht sein. - Lies hier meine ausführliche Antwort an AmYyUmMyPuFfY

http://www.gutefrage.net/frage/schmerzen-wenn-ich-meine-tage-habe#answer25570017zum Thema Regelschmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung