Frage von AubasFangirl, 83

Was könnten das für Schmerzen am Po sein?

Hey Leute. Ich habe seit 2 Tagen zwischen PO Loch und dem Loch wo die Regelblutung rauskommt da zwischen einen schmerzhafte Härtung. Die sieht aber nicht rot aus sondern ganz normal halt. Es blutet auch nicht. Es schmerzt lediglich nur wenn ich die Stelle berühre oder einfach nur sitze. Ich hab bemerkt das es öfters davor dort mal wund war. Und ich hab es seitdem ich mal aufm Klo war und ich groß musste. Es tut immer beim kotieren weh da ich meist nen harten Stuhl habe... und auch dir Stelle wo es schmerzt ist irgendwie buckel der schmerzt und manchmal auch spannt und brennt. Ich habe die Stelle auch schon mit Wundsalbe eingerieben. ALSO MEINE FRAGE WÄRE WAS KÖNNTE DIES SEIN UND WAS SOLL ICH JZ MACHEN UND WIE AM BESTEN BEHANDELN? Nun weis ich nich weiter was ich hab. Und ich weiß auch das ihr hier auch kein Ärzteforum seit. Bitte keine dummen AWs da es ja ne ernste Sache ist. LG

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo AubasFangirl,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Schmerzen

Antwort
von hanslernt, 83

sieht das ungefähr so aus? http://www.gesundheit.de/sites/default/files/styles/content-image/public/images/... falls ja kann man dasmit abzesssalbe gut regeln, hier war eben schon so eine ähnliche frage von Chris ihr währt ein perfektes paar :D spaß sorry
Die salbe ist meistens grün und kostet ca 10 euro wirkt aber wunder hab ich selebr auch für Pickel und sowas

Kommentar von Martnoderyo ,

Zu geil wie halt jeder erstmal n dummen Witz beringt bevor er was produktives ablässt. xD GF um halb fünf ist schon was ganz besonderes xD

Antwort
von ghasib, 76

Am besten du gehst zum Frauenarzt

Kommentar von AubasFangirl ,

ja klar muss man eigtl. zum arzt gehen aber bei so einer sache wo sie mein PO untersuchen muss überlegt man lieber zweimal zum Arzt zugehen.Na mal sehen

Antwort
von knaller99, 72

Ja klar um knapp vor 04.00 Uhr ne ernste Frage zu schmerzen am Popo. JAaaaa neeeeeeee is klaaaaar.

Kommentar von AubasFangirl ,

Wieso denn nicht bin halt nachtaktiv

Kommentar von knaller99 ,

Na dann wär ich doch mal besser gegangen wo es aufgetreten war.

Kommentar von Martnoderyo ,

Vor allem aktiv... ind er Popogegend, haha :P

Ne mal im ernst... Es gibt auch Ärtzte die manum 4 Uhr erreichen kann... sonst wären schon viele Menschen in DE gestorben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community