Frage von LikeAMelon, 56

Schmerzen am Po nach Hämorriden op?

Hallo ich bin Mitte 48 hatte ne schwarze Blase an meinem Po (das konnte man von außen sehen) dann wurde mir die Blase oder was das war ausgedrückt, anschließend kam eine schwarze säure bei raus. Der Arzt meint, dass ich Hämorriden oder sowas hatte. Wie dem auch sei, ich wurde operiert und nun schmerzt mein po noch mehr, als vor der op. Könnt ihr mir Tipps geben, um den Schmerz irgendwie zu lindern?? Wäre super Nett.

Antwort
von emily2001, 14

Hallo,

manchmal hilft auch eine Blutegeltherapie!

Frag mal nach...

Warum haben die Ärzte dir kein Schmerzmittel verschrieben?

Emmy

Antwort
von oki11, 19

Kauf Dir in der Apotheke Betaisodona Lösung und mach vorsichtig ein Sitzbad.

Die Linderung ist sofort zu spüren

Antwort
von sternenmeer57, 28

Besorge dir Posterisan akut Rektalsalbe, die lindert deine Schmerzen.

Gute Besserung

Antwort
von wassermann123, 37

das ist eine analvenentrombose.

Kommentar von LikeAMelon ,

ach so ja kann gut sein weiß nicht genau .. Tipps?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten