Frage von lele606, 108

Schmerzen am Penis weil man sich NICHT selbstbefriedigt?

Ist es normal für einen Mann Schmerzen im Penis zu haben wenn er einen steifen hat aber es sich nicht selbst macht? Ich bin ein Mädchen und frage für zwei meiner Freunde nach:) ich weiß nicht mit was es zusammen hängen könnte, der eine ist 20 der andere 26 jahre alt und beide halten nichts davon es sich jeden Tag selbst zu besorgen, sie finden 1 -2 mal in der Woche reicht.... Beide klagen über Schmerzen wenn sie es nicht tun:( ist das normal?

Antwort
von Yogofu, 64

Es kann sein das beide ein Problem mit der Haut haben. Bei manchen Männern ist die Haut um den Penis herum nicht so groß gewachsen wie die Schwellkörper was bei einer Erektion zu leichten bis extremen schmerzen führen kann (meist im bereich der Eichel und der Vorhaut aber in manchen fällen auch weiter unten). Nach dem Orgasmus wird der Penis ja meist schlaff weswegen der Schmerz auch wieder verschwindet. Sie sollten mal einen passenden Arzt aufsuchen und dann sollte sich das Problem klären lassen.

Antwort
von stonitsch, 24

Hi lele606,es sollte ein Urologe aufgesucht werden.Es könnte eine sogenannte Penisdviation also eine Verkümmung des Penisses vorliegen.Auch eine sogenannte Phimose d.h.ein Missverhältnis zwischen der Eichel und der Weite der Vorhaut wäre zu vermuten.LG Sto

Antwort
von Dave0000, 54

Wenn dann im Hoden nicht im Penis

Also sollte man nicht selbst Hand anlegen oder eine Frau haben dann entläd es sich von alleine (feuchter Traum)
Was wohl schmerzen kann ist wenn man über längere Zeit erregt war es aber nicht zum Abschluss kommt
Dann hat man schon ne Art Überdruck die weh tun kann

Kommentar von lele606 ,

kann das ganze gesundheitliche folgen haben?

Kommentar von Dave0000 ,

Das müsste dann aber schon sehr krass sein...
Naja ein paar dicke Eier können schon schmerzen
Das sehe ich als gesundheitliche Folge

Kommentar von Schnoofy ,

Da lob ich mir doch die Direktheit des ehemaligen Moderators vom Rias Berlin, Lord Knud:

Heute Morgen hab ich mir ein Ei gekocht - man hat das weh getan.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community