Frage von Traffi, 117

Schmerzen am Penis nach dem Mastubieren?

Ich habe das meist immer und ne Krankheit ist es auf keine Fall. Wollte mal euch Männer fragen ob ihr das kennt. Ich wache manchmal Nachts auf, wenn ich spät am Abend mastubiere, und mein Penis tut sehr weh oder zieht eher gesgat sehr stark. Ich mach dann meist kaltes wasser auf meinen Penis, damit er schlaf wird, dann tuts nicht mehr so weh.

Antwort
von nordseekrabbe46, 117

nie trocken mastubieren, immer etwas Babyöl als Gleitmittel an die Finger machen dann tuts nicht weh und geht schneller

Antwort
von newcomer, 95

eventuell Frenulum zu kurz oder Vorhaut zu eng oder oder oder...
Was hat dir Urologe empfohlen ?

Kommentar von Traffi ,

Ich war erst bei einem normalen Arzt für Geschlechtskrankheiten, der hat gesgat, ach da denkst du bestimmt nur an was schlechtes...

Kommentar von newcomer ,

der war auch der falsche Arzt. Ein Urologe sucht nach "Engstellen" bzw Bereiche die duch SB bzw GV Spannungen verursachen können und deshalb zu Schmerzen führen

Antwort
von Unterhosen96, 70

Wie wäre es mal mit einem Besuch beim Urologen. Der kann sich das mal anschauen und dir sagen, was es sein könnte/ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community