Frage von Q7uaresma, 33

Schmerzen am operiertem Knie, vor acht monaten wurde ich operiert wegen vorderem kreuzbandriss?

Hallo, ich wurde am 25.06.2015 also vor 8 monaten operiert wegen vorderes kreuzbandriss, trainiere seit drei wochen mit der Mannschaft aber natürlich sehr vorsichtig, beim letzten training habe ich mich wehgetan, beim ausstrecken habe ich schmerzen aber tag zu tag lässt es nach, (vor zwei Tagen war das Training) ich wollte nur wissen ob es was schlimmes sein könnte.

Ich hoffe das ich schnelle und Experten antworten kriege?

Antwort
von Lena980, 14

Ich bin zwar kein Experte aber kenne es von mir selbst n bisschen. Bei mir war das mal so das quasi wie Narben im Knie waren die dann ab und an mal gezwickt haben. Frag halt mal bei ner Physio nach die können normal easy kurz feststellen ob da was kaputt ist. Aber solang die schmerzen nich so schlimm wie nach dem Riss bzw der OP sind denk ich das da nix großes is. Hilfreich wäre glaub noch zu wissen ob man dein KB genäht oder ersetzt hat.

Kommentar von Q7uaresma ,

Kreuzband wurde ersetzt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten