Frage von MosquitoSkeeter, 34

Schmerzen AM Ohr, Normal?

Ähm folgendes:

Ich habe in letzter Zeit so einen Schmerz am Ohr, weil es die ganze Zeit von meinem Neuen Kopfhörer zusammengedrückt wird.

Gibt es etwas was man da machen kann? Vielen Dank im Vorraus!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anaandmia, 20

Wenn du schon weist, woher die Schmerzen kommen kannst du auch handeln. Besorge dir andere Kopfhörer ! Wenn die Schmerzen trz bleiben musst du einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von FelixFoxx, 20

Den Kopfhörer wechseln, wenn das nicht hilft, ab zum HNO-Arzt.

Antwort
von Aktzeptieren, 21

Geh zum hno die können weiterhelfen

Kommentar von MosquitoSkeeter ,

wenn das bleibt.. Danke.

Antwort
von Saidalaha, 10

Du solltrest die andere Kopfhörer zulegen.