Schmerzen am Oberschenkel, was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder eine starke zerrung Zeitung oder vielleicht ein muskelfaserriss. Dadurch, dass du so schnell losgesprintet bist, könnte es sein, aber ich bin kein Arzt nur ein Kind, was selber so sachen schon hatte😂 aber gehe lieber zum arzt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayshe62837
18.10.2016, 20:17

Nene des passt schon 😂 ich hab's immernoch aber nur wenn ich Fußball spiele und ich durchziehe

0

Ich bin mir auch ziemlich Sicher, dass das eine Zerrung ist. Ohne Aufwärmen sind Muskeln und Bander nicht so dehnbar, daher kann es gut sein, dass du eine Zerrung hast, du solltest einige Zeit pausieren bis der Schmerz bei Belastung weniger wird, dann kannst du langsam wieder anfangen, joggen etc. In c.a. einer Woche sollte das Ganze besser sein. Wenn fu dir nicht sicher bist kannst du natürlich auch zum Arzt gehen.
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayshe62837
18.10.2016, 20:18

Hab die schmerzen immer noch aber nur beim Fußball spielen oder wenn ich sprinte

0

Klarer Fall von einer Zerrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayshe62837
28.09.2016, 15:12

Ok danke für die Info

0
Kommentar von leDafuq
28.09.2016, 16:25

Muskel schonen und mit Wärme behandeln. Entweder mit einer salbe, Badewanne, oder Wärmflasche

0
Kommentar von ayshe62837
28.09.2016, 19:24

Bin heute viel Fahrrad gefahren hatte da am Anfang leichte schmerzen und jetzt kaum :)

0