Frage von LuminaLuna, 33

Schmerzen am oberen Teil des Fußes?

Hallo meine Lieben. Ich halte mich mal kurz ... Seid ca drei Tagen habe ich mittel-starke Schmerzen in meinem rechten Fuß an der Oberseite. Im Prinzip schräg über dem Knöchel. Nun Ist meine Frage: Was kann das sein und was kann ich dagegen tun? Ich kann meinen Fuß nicht mehr frei bewegen ohne Schmerzen zu haben ....und das nervt extrem.

Antwort
von Tigerwoman3, 21

Wieso gehst du nicht zum Arzt?

Kommentar von LuminaLuna ,

Weil ich seit einiger Zeit mit Hypochondrie kämpfe und nicht wieder in mein altes Muster fallen will und mit jedem Kinkerlitzchen zum Arzt renne.

Kommentar von Tigerwoman3 ,

Du gehst ja nicht wegen irgendwas sondern wegen Schmerzen...Warte ab oder geh zum Doc...

Kommentar von LuminaLuna ,

Ich will nicht dastehen und am Ende höre ich wieder den selben Satz...es ist nichts....

Kommentar von Tigerwoman3 ,

Warst du mit den Beschwerde schon dort?

Wenn nicht dann warte ab oder lass es abchecken....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten