Woher kommen die Schmerzen am oberen Oberschenkel bei hoher Belastung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Smallow! Derartige  Schmerzen im Bereich des inneren Oberschenkels  / in der Leiste und wenn man so will neben den Hoden können Anzeichen für eine Adduktorenzerrung sein. Eine häufige Verletzung bei Sportlern und übrigens besonders Fußballern. Die Adduktoren haben vereinfacht gesagt die Aufgabe die Beine nach innen zu ziehen. Reißt dort die Sehne ein so hat man erst einmal Pause. Und bei einem Abriss ein langwieriges Problem. Erfahrung.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du vlt. eine Fehlhaltung? Das könnte nämlich die Hüfte sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smallow
28.10.2015, 18:33

Nun ja also eigentlich würde ich sagen, dass ich keine Fehlhaltung habe, allerdings verbringe ich auch viel Zeit am Rechner also für die Wirbelsäule ist das wahrscheinlich nicht das Beste

0

Also wenn es im bein zieht ist es vllt ein Muskelfaserriss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung