Frage von filipir95, 20

Schmerzen am Mittelfingerknöchel?

Habe eine Bennett Fraktur und übermorgen werden die Drähte, die eingesetzt wurden operativ entfernt, jedoch habe ich seit gestern einen Schmerz in dem Knöchel meines Mittelfingers. Alles halb so wild mir wurde gesagt das der eine Draht ein bisschen in den Knochen reingewachsen ist, nur möchte ich mich vergewissern, ob der Schmerz normal ist oder was hätte kaputt gehen können?

Antwort
von egglo2, 20

Schlage mal vor, du besprichst das mit dem Arzt. Bist ja eh übermorgen dort.

Halte es für unwahscheinlich, dass hier im Forum jemand eine korrekte Ferndiagnose stellt. Also ich trau es mir nicht zu!

Kommentar von filipir95 ,

man hat hoffnung:D j

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten