Frage von Freade, 61

Schmerzen am meinem rechten Hoden!,?

Hey ich bin 13 und habe ein wenig schmerzen an meinem rechten Hoden wisst ihr was dass sein kann ich vermute mal nicht an Hodenkrebs oder? Vielen Dank für eure Antworten !

Antwort
von Baaland, 36

Damit sollte man nicht spaßen und direkt den Hausarzt aufsuchen. Das kann alles Mögliche sein.

Mit der Pupertät hat das nichts zutun :)

Gute Besserung

Antwort
von Turbomann, 24

@ Freade

Wenn du genau wissen möchtest, warum dir dein Hoden weh tut, dann musst du mal zu einem Urologen gehen.

Gute Besserung

Wäre schön, wenn man das von hier aus begutachten könnte, geht aber nicht.

Denke mal nicht gleich an Krebs, sondern lasse es untersuchen.

Kommentar von Freade ,

Also es tut nur Weh wenn ich sie gegen irgendwas in Berührung geräd

Kommentar von Turbomann ,

Ach sooooo

Na dann brauchst du ja nicht zu einem Urologe, dann musst du aber auch keine Frage stellen, wenn es weh tut.

Dann kannst du ja auch mal Papa fragen, was der meint, der hat ja auch Hoden.

Kommentar von Freade ,

War inzwischen bei einem Urologen, der Hode hat sich anscheinend um 90 Grad gedreht. Ist wieder alles ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten