Frage von Schokolade3001, 22

Schmerzen am linken Fußrücken?

Hallo, Ich habe seid gestern Schmerzen am meinem linken Fuß rücken. Ich habe gestern ein Tunier(Handball) auf Sand gehabt wo ich Barfuß laufen musste(auf dem Sand). Ich bin von der Wiese auf denn Sand gegangen und plötzlich zog so ein Riesen Schmerz durch meinen Fußrücken als ich dann aber weiter gelaufen bin auf dem Sand ging es. Aber als ich wieder vom Rasen auf denn Sand gegangen bin tat es wieder weh. Bei Belastung an dem Tag noch nicht. Heute tut mein Fuß bei Belastung weh und wenn man ihn berührt... Außerdem treten Adern hervor😅. Was könnte das sein? Danke für eure Antworten😘

Antwort
von xxxlx, 13

Nicht was könnte das sein. Eine Ferndiagnose über diese  Schmerzen zu stellen ist wohl äußerst schwierig. Das gilt eigentlich für alle hier aufgeführten Fragen über Sportverletzungen.

 Geht einfach zum Arzt und lasst es untersuchen, bevor selbst irgendwelche Selbstversuche startet, wo Ihr meint das diese zur Besserung führen.

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten