Frage von reginaoezen, 33

Schmerzen am Knie nach dem Sport?

Vor einer Woche hab ich wieder mit dem Fitnessstudio angefangen und hab auch ganz leicht angefangen, gestern hab ich aber mehr draufgelegt und jetzt tut mir die Innenseite meines Knies weh. Kann mir jemand sagen was das sein könnte und was dagegen helfen könnte?:)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Street1Devil, 8

Meine Eltern sind beide Ärzte und ich hatte das auch schon mal,das ist höhst wahrscheinlich eine Muskelverspannung, dies kann etwas länger dauern.
Wenn es nach 1 Woche nicht besser wird, würde ich zum Arzt gehen und mir eine Salbe gegen die schmerzen geben lassen.

Antwort
von Mathefreak1563, 19

heißt innen innen im knie oder sozusagen zwischen den beinen? wenn im knie vielleicht eine beckenschiefstellung, wenn innen am knie vielleicht eine überlastung vom innenband. wenns nach nem tag nicht weg ist zum arzt gehen ;)

Kommentar von reginaoezen ,

Also die Schmerzen sind eher bei den Knien zwischen den Beinen 😅

Kommentar von Mathefreak1563 ,

dann würde ich wenns nicht besser wird bzw morgen früh weg ist zum arzt gehen.

Antwort
von Sebichea, 8

Ich hatte das auch lange Zeit,lag daran, dass ich Durchblutungsstörungen an den Knien hatte. Frag einfach mal den Arzt.

Antwort
von ahjah, 13

Ich hab dasselbe.... Kommt wahrscheinlich vom Wachstum... Kann aber auch was anderes sein....

Antwort
von ahjah, 8

Und vielleicht von zugroßer Belastung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten