Frage von MaraleinBenny, 29

Schmerzen am kiefer, sehr plötzlich?

Ich hab seit heute Vormittag ganz plötzlich Schmerzen am Kiefer, jedoch nur links. Am meisten merke ich es beim Essen. Von den Zähnen kann es nicht kommen, meine Weisheitszähne habe ich bereits. Wenn ich die Zähne aufeinander beiße, merke ich auch einen knubbel eher im hinteren bereich, den man an der anderen Seite nicht spürt. Was kann das sein?

Antwort
von Katrinchen1985, 18

Wenn die Schmerzen schlimmer werden sollte dann morgen einfach zum Notdienst. Ansonsten einfach abwarten und wenn es nicht besser wird trotzdem mal zum Zahnarzt gehen um das ganze abklären zu lassen.

Antwort
von Deichgoettin, 16

Gehe am Montag zum Zahnarzt. Es hört sich ganz so an, als hättest Du mit dem Kiefergelenk ein Problem und dadurch Muskelverspannungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten