Frage von baerimmeer, 55

Schmerzen am Handgelenk z.b. beim putzen?

Hey,

Ich habe immer wieder schmerzen im rechten Handgelenk ganz außen vom kleinen Finger bis in den Arm. Nicht andauernd, sondern eher bei Belastung wie z.b. beim putzen mit dem Wischmop oder beim spülen. Was könnte das sein? Hab durch die Arbeit nicht wirklich Zeit zum Arzt zu gehen.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von beast, 32

Zitat:" Hab durch die Arbeit nicht wirklich Zeit zum Arzt zu gehen"   dann  zieh  einfach  durch  bis  Du gar  nichts  mehr kannst  ohne  an  die Decke  zu  springen  vor  Schmerz.  Woher  sollen  wir  denn wissen  was  Du  hast?  Für   Deine  Symptome   gibts  hunderte  Krankheiten.  Geh  zum  Arzt   ..... 

Antwort
von Trip96, 46

Kann es sein dass du dein Handgelenk einmal Überlastet/Überstreckt hast? Das hatte ich mal, geht nach circa 2 Wochen weg

Kommentar von baerimmeer ,

nein, habe das schon seit längerer Zeit immer bei Belastung.

Antwort
von xXkikiXx, 34

hör auf zu putzen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten