Frage von Bokaj65, 12

Schmerzen am Hals (gefährlich)?

Hi laute

Mir Tut es am Hals bzw. Kinn (Bild) ziemlich doll weh wenn ich die Stelle leicht berühre und wenn ich nach oben und nach unten schaue

Wisst ihr was das sein könnte ? Gefährlich ?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arethia, 6

Kann Dir hier niemand sagen. wenn es in ein paar Tagen nicht weg ist, empfehle ich den Gang zum Arzt.LG

Antwort
von FieserFriese, 7

Frag mal beim Zahnarzt nach.