Frage von Sami8D, 13

Schmerzen am gedehnten ohrloch?

Hi, ich hab ein kleines problemchen. Ich hab meine ohrlöcher auf 10mm gedehnt und trage jetzt schon seit nem Jahr oder so passende Tunnel. Hin und wieder stecke ich auch mal die spiralen mit denen ich gedehnt habe (auch 10mm) wieder rein. Allerdings fängt innerhalb von ein paar Stunden mein rechtes ohrloch dann immer an weh zu tun und wird dick und Rot. Am Material kann es nicht liegen , ich habe schon verschiedene ausprobiert und bei allen is es das gleiche. Hat jemand von euch auch dieses Problem oder hat jemand eine idee was es sein könnte/was ich da machen könnte?

Antwort
von 8trollface8, 13

Keine Dehnsachen reinmachen wenn man nicht dehnen will. Man sollte Spiralen, Expander etc. immer nur ein paar Tage drinnen lassen und dann Tunnel oder Plugs tragen, da das Gewebe sonst zu sehr spannt. Da ist es normal, dass das Ohr dann reagiert. Willst du die Tunnel noch größer machen? Wenn ja, dann würde ich bald aufhören mit Spiralen etc. zu dehnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community