Frage von Elenaherz, 59

Schmerzen am ganzen Körper mit 20?

Habe plötzliche schmerzen am ganzen Körper , meine knochen und muskeln tun sehr weh , der schmerz ist nicht zu ertragen , was könnte das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von louharcourt, 59

Hallo, Elenaherz. Hast du dich heute denn überanstrengt? Sport gemacht, schwer gehoben? Etwas Exotisches gegessen? Oder bist du gestürzt? Versuch herauszufinden, ob sich heute etwas Derartiges ereignet hat. Mein Tipp allerdings: Versuch die Ruhe zu bewahren. Ich würde einen Notarzt anrufen und jemanden zu dir kommen lassen, damit dir dieser helfen kann. Eine genaue Diagnose wirst du nur von einem Mediziner erhalten können, aber ich drücke dir die Daumen, dass die Schmerzen schnell wieder abklingen!

Kommentar von Elenaherz ,

Nichts von all dem :/ ich danke dir , fühlt sich so an als würde ich von überall gezogen und zerstampft werden

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Muskelkater & Schulter, 31

Hallo! Hast Du das Problem noch - gleich zum Arzt. Ein Muskelkater ist das sicher nicht. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community