Frage von EnThER, 61

Schmerzen am Finger, was kanns sein?

Hey leute:D ich habe gestern vor lauter Wut und Hass auf den Tisch gehauen. Jetzt merke ich, dass mein rechter Ringfinger am und um dem Gelenk in der Mitte geschwollen ist. Der Finger ist an der Stelle auch blau und es tut beim bewegen und draufdrücken weh. Was schätzt ihr?

Danke im Voraus:)

Antwort
von putzfee1, 35

Prellung, Bruch... leider funktioniert mein Röntgenblick gerade nicht. Du wirst also morgen zum Arzt gehen müssen.

Antwort
von jennylessa, 40

Prellung denke ich.
Bruch könnte auch sein, Prellungen sind allerdings meist schmerzhafter.
Wenns morgen oder übermorgen nicht besser ist schau mal beim arzt vorbei
(Ich hatte mal das gleiche am Zeigefinger, alle inkl. Trainer dachten es Wäre ein bruch aber es war ne Prellung; ))

Antwort
von Goodnight, 31

Röntgen lassen.

Antwort
von Psylinchen23, 30

Ist gebrochen^^

Kommentar von EnThER ,

Ich kann den noch bewegen😂

Kommentar von Psylinchen23 ,

Aber ganz ab biegen? 

Ich würde trotzdem auf jeden fall Ihm Röntgen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community