Frage von schuelerin1204, 27

Schmerzen am Ende des Rückenmarkes?

Hallo erstmal,

Ich habe schon seit längerem so überm Po und so am ende des Rückenmarkes Schmerzen beim Aufstehen und Bewegen aber noch nicht so stark das ich zum Arzt gehen muss. Kann mir jmd helfen was das ist?

Bitte nur ernste Antworten

Danke im Vorraus

Antwort
von Ceres52, 15

Bin grad etwas verwirrt, das Rückenmark liegt wie der Name schon sagt innerhalb der Wirbelsäule. In der gesamten Worbelsäule. Wie kannst du im Bereich des Rückenmarks Schmerzen spüren?

Kommentar von schuelerin1204 ,

Naja also über dem po so ungefähr 5cm darüber und halt ganz unter an der wirbelsäule

Kommentar von Ceres52 ,

Lendelwirbelsäule und Steißbein sind da, da gibts Übungen, Google mal nach Übungen die die Lendenwirbelsäule entspannen 👍🏻

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Rücken, 9

Hallo! Vielleicht nur eine Verspannung oder der Ischiasnerv - aus der Ferne kann man das nicht beantworten.

Bei Gelegenheit doch mal zum Arzt??

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von schuelerin1204 ,

Ich dachte auch es ist nur eine verspannung aber das habe ich ja schon so lange ist das dann normal??

Kommentar von kami1a ,

Eine Verspannung wird kaum so lange dauern.

Antwort
von BobOtto, 20

Ist vielleicht das ISG Ilio sacral Gelenk oder so geh doch mal zum Physiotherapeuten!

Kommentar von BobOtto ,

Ist nur eine Fehlstellung die sich einrenken lässt kein Drama!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community