Frage von Willimaier, 36

Schmerzen am Ellenbogen Nerv?

Hi, Ich habe vor ca.25hmeinen Ellenbogen genau mit dem Nerv auf eine Kante gehauen (aus ´Versehen natürlich), wie man aus auch vom Knie her kennt, was normalerweise kurz sehr weh tut, dann aber nicht mehr. Doch bei mir tut es immer noch weh. Es wurde zwar besser, aber ich spüre immer noch Schmerzen wenn ich meinen Arm beuge und vor allem wenn ich meinen Bizeps anspanne. Was kann ich dagegen machen uns sollte ich vllt. zum Arzt oder ist das nichts ernstes? Danke für eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Barbdoc, 14

Laß dem Nerv die Zeit, die er braucht, um sich zu erholen. Der Ellennerv reagiert eher nachtragend auf Traumen. Er erholt sich aber wieder, wenn nicht strukturelle Schäden eingetreten sind. Das sollte bei deinem Trauma nicht passiert sein. Also Geduld. Alles Gute B.

Antwort
von Stadtreinigung, 17

Erst mal nichts,hast den Ulnarisnerv erwischt,sollte das länger andauern dann zum Arzt,sonst Krallenhand

Antwort
von haufenzeugs, 17

wie wäre es zum arzt zu gehen. hier kan dir keiner helfen, es hat keiner ne glaskugel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community