Frage von McDean11, 17

Schmerzen am Ellenbogen geht das wieder weg?

Hallo ich habe nun schon seit fast einem Monat Schmerzen am rechten Ellenbogen. Immer wenn der Arm etwas länger ruht (ca 30 min) tut es kurz weh wenn ich ihn bewege aber nach ein paar Mal beugen und Strecken ist der Schmerz wieder weg. Es fühlt sich an als wäre etwas mit der Sehne nicht in Ordnung. Meint ihr das geht von alleine wieder weg? Ich weiß leider nicht genau wie das entstanden ist ich glaube das kam über Nacht ich hab ihn vielleicht mal falsch beansprucht. Ich bin grad in Australien und will hier eigentlich ungern zum Arzt.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von LotteMotte50, 4

Ich kann dich total verstehen das du dir Gedanken machst was mit deinem Ellenbogen los ist,

aber zum Trost wenn du an so ahnungslose Ärzte gerätst dann gute Nacht,

ich habe seit knapp einem 1 Jahr auch Probleme mit meinem linken Ellenbogen und wurde von einem Arzt zum anderen gereicht und jeder hat einen anderen Verdacht geäußert und auch Physiotherapie verschiedener Art verschrieben und auch Medikamente und auch Spritzen angesetzt, leider hat bis jetzt nichts aber auch garnichts geholfen im November habe ich einen Termin bei einem Neurochirurg mal sehen was der jetzt vor hat bin sehr gespannt 

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Gesundheit & Medizin, 14

Hi McDean11,

verstehe, aber dennoch kann ich Dir nichts anderes empfehlen, als einen Arzt aufzusuchen, da eine Ferndiagnose leider nicht möglich ist.

Gute Besserung

Antwort
von henzy71, 6

Arbeitest du viel am PC? Es ist nämlich typisch, dass es der rechte arm ist.... Die Schmerzen kommen von der Maus-Bedienung und nennt sich daher Maus-Arm, früher Tennis-Arm......

Gruß

Henzy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community