Frage von Dyrdek, 53

Schmerzen am Ellenbogen, außen?

Hey,

Ich wollte fragen ob jemand ähnliche Probleme und vielleicht eine "Diagnose" parat hat. Beim Training (Liegestütze, Hanteltraining, etc.) bekomme ich manchmal einen Schmerz am Ellenbogen. Der schmerzt befindet sich hier: Wenn ich den Arm ausstrecke mit dem Ellenbogen nach unten (so das ich den Arm nach oben aufrichten kann) dann sitzt der Schmerz links und auf der Unterseite, also am Ellenbogen quasi.

Danke schonmal! :)

Antwort
von JanDeutzFan1, 41

Ich würde sagen das du ne pause machen solltest mit trainieren 

Antwort
von LonelyBrain, 43

vielleicht eine "Diagnose" parat hat

Eine Diagnose stellt ein Arzt - nur ein Arzt. Sonst keiner.

Antwort
von rosacanina45, 41

Sehr wahrscheinlich epicondylitis lateralis. Eis und Massage. Ab zum Masseur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community