Frage von Soccerplayer007, 25

Schmerzen am Ellen Knochen?

Hallo, ich brauche dringen Hilfe. Ich habe vor 3 wochen einfach mal so ohne Boxhandschuhe geboxt. Ich weiß sowas ist dumm. Ich habe dann 2 Wochen meine Hand so benutzt wie es ging (also die Rechte, weil es die war die weh tat) und letzte Woche habe ich sie total ruhig gelegt. Die Schmerzen sind immernoch da. Aber nur an einer Stelle. Und zwar an dem "ellen Knochen". Ich brauche dringen Hilfe. Ich fahre bald in Urlaub zum Volleyball spielen und das geht so leider nicht. Hat irgendwer ähnliches gehabt? Und kann ein paar Tipps geben? Bitte ich brauche echt Hilfe.. Ich habe sie gekühlte und gefühlte 100 Salben draufgeschmiert.

Antwort
von Miniiiiiii16, 14

zum arzt gehen der sollte dann ersmal feststellen was du hast und dann kann ers die richtige Behandlung beginnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten