Frage von kleineMausin, 58

Schmerzen am Ellbogen (Arm)?

Wir haben heute in Sport einen kleinen Parcour aufgebaut und dann bin ich auf dem Kasten gestolpert und auf eine matte gefallen, dabei habe ich mir meinen Arm saudumm verdreht und jz tut mein arm total weh. Habt ihr eine Idee was es sein könnte und wie ich es behandeln kann? Wenn es nicht besser wird gehe ich eh zum Arzt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unicornx3xoxo, 30

Warscheinlich geprellt gut kühlen und wenn es nich besser wird zum Arzt hatte das auch mal ;)

Antwort
von lilly1710, 40

Erstmal würde ich es kühlen wird bestimmt schön blau, kann sein das es gestaucht ist.. wenns nicht besser wird auf jeden fall zum Arzt..

Antwort
von kleineMausin, 36

Also gebrochen ist er nicht, aber vllt iwas gezerrt oder so. Kenn mich da nicht so aus🙈

Kommentar von lilly1710 ,

gestaucht ist ja ruh nicht gleich gebrochen haha :D aber sonst geh einfach zum Arzt sicher ist sicher :)

Kommentar von kleineMausin ,

Ja, die Antwort war auch nicht auf deine bezogen😂❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community