Frage von Tigerauge2000, 80

Schmerzen am Eckzahn - weiß jemand vielleicht was das sein könnte?

Ich habe seit ca 4 Tagen jetzt schon Schmerzen an meinem Eckzahn. Ich habe nichts besonders gemacht bekommen nur neue Drähte für meine Zahnspange. Das kann ich als Ursache eigentlich ausschließen da es kein Schmerz ist den ich gewöhnlich von der Zahnspange habe. Ich habe die Schmerzen erst richtig beim Trinken von Blutorangensaft gemerkt habe es dann gelassen aber es ist nicht weggegangen. Es tut außerdem beim Essen und Zähneputzen weh. Der Schmerz an sich es leicht ziehend und brennend wie ein Nervenschmerz. Weiß jemand vielleicht was das sein könnte? Ich bin etwas beunruhigt.

Antwort
von Deichgoettin, 60

Esgäbe mehrere Erklärungen für Dein Problem. Gehe zum ZA und lass deine Zähne kontrollieren.

Antwort
von ResaZT96, 51

vll ist dir was abgebrochen und der Nerv liegt frei oder halt Loch. :)

Antwort
von Heacien, 51

Schau wirklich mal beim Zahnarzt vorbei, hört sich nach nem tiefen Loch an!

Antwort
von Y0DA1, 50

Geh zum Zahnarzt, dafür sind die ja da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community