Frage von Fructiv2006, 27

Schmerzen am Daumen , was kann das sein?

Guten. Morgen,

ich habe Montag training gehabt. Beim Trainingsspiel wollte ich werfen und bin mit meinem Daumen gegen den Ellenbogen von meiner Gegenspielern gekommen. Am Anfang hatte ich starke schmerzen, gab aufgehört zu spielen und habe den Daumen gekühlt. Als ich nachhause kam wurde er leicht blau. Ich kann den Daumen nicht richtig beugen und wenn ich oben drauf drücke, hab ich schmerzen. Was kann das sein? Bitte keine Antwort geh zum Arzt, das habe ich vor,wenn die schmerzen nicht weggehen zum Arzt zu gehen.

P.s. Es ist der Daumen von meiner Wurfhand und ich spiele Handball.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von LanaCroft1, 16

Prellung ... Blauer Fleck ... Kapselriss ....  Haarriss.. 

könnte alles sein was es eben so gibt :D 

Prellung tut aufjedenfall am meisten weh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten