Frage von scaramoucheBaby,

Schmerzen (am Blinddarm)

Hey Leute!

Seit 1-2 Monaten drückt es mich immer wieder leicht unten rechts am Bauch ..unter dem Knochen, da, wo der Blinddarm liegt. Es sind keine schlimmen Schmerzen aber es drückt immer abwechselnd dagegen. Kann das noch schlimmer werden? Oder hört das nach der Zeit wieder auf? Ich freue mich auf eure Antworten.

LG, Scara :)

Hilfreichste Antwort von elizza,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es könnten schon Blindarmreitzungen sein, die noch nicht gefährlich sind, Du müsstest das mal mit Deinem Hausarzt besprechen, geh mal zu ihm und lass das abklären!

Ob das wieder weg geht, können wir ja nicht wissen, oder kennst Du Hellseher unter uns?

Alles Gute! L.G.Elizza

Kommentar von elizza,

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Antwort von Bianca90,

unter welchem knochen? der blinddarm sitzt eigentlich nicht unter einem knochen und da du die schmerzen schon seit 1-2 monaten hast glaube ich nicht das es der blinddarm ist es könnten auch die eierstöcke sein bekommst du vielleicht das erste mal deine periode? geh mal zum frauenarzt und lass ein ultraschall machen

Antwort von Bluesea13,

Eine Blinddarm Entzündung,ist Akut!

das wird es wohl eher nicht sein-du hättest so starke schmerzen das du es nicht aushalten würdest!

Wenn es über wochen schon so geht,dann ist es etwas anderes...geh mal zum Arzt,keine Angst....kann vieles sein ;-)

Antwort von Kuchendieb123,

Hört sich irgendwie sehr nach einer Blinddarmentzündung an, vorallem weil es nicht durchgehend weh tut. Da es schon 1-2 Monate andauert wirst du wohl operiert werden müssen. Melde dich bei einem Arzt und lasse einen OP-Termin vereinbaren. Viel Glück!

Kommentar von Bluesea13,

Man sieht,du hast Erfahrung...

Antwort von Lily76,

Sag mal, warum genau gehst du denn damit nicht zum Arzt, wenn du das schon so lange hast? Und ja es kann schlimmer werden, oder auch nicht. Genau kann das hier keiner sagen, denn selbst wenn Ärzte hier rumgeistern sollten, können sie dich ja nicht per Internet untersuchen. Geh bitte zum Arzt.

Antwort von xxx3789xxx,

du solltest dringend einen artzt auffsuchen. damit sollte man lieber nicht spaßen. gute besserung.

Antwort von Minerva1234,

Geh mal zum Arzt, nicht dass es noch was anderes ist.....

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community