Frage von TumblrGirl0802, 34

Schmerzen am Bein immer abends?

Hallo zusammen
Ich habe seit ungefähr einer immer abends wenn ich mich hinlege schmerzen im Bein . Meistens an der Wade aber auch am Oberschenkel und am Knie . Morgens wenn ich aufwache ist es meistens weg ( obwohl es gestern auch morgens noch weh getan hat).
Was für mich komisch ist , dass die Schmerzen nur am linken Bein sind und auch immer nur abends kommen wenn ich mich hin lege. Beim Arzt war ich noch nicht . Wenn es aber so weiter geht hab ich vor zu gehen .
Zuerst aber wollte ich fragen ob es einer von euch kennt oder auch schon Erfahrung mit solchen Schmerzen gemacht hat?  

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von ASRvw, 19

Moin.

Da hier keiner Deine Lebensumstände, evtl. Vorerkrankungen, Dein Bewegungspensum, etc. kennt, wird dazu keiner eine brauchbare andere Aussage treffen können, als Geh zum Arzt.

- -
ASRvw de André

Kommentar von TumblrGirl0802 ,

Das hatte ich auch vor wollte nur nachfragen ob das jemand auch schon hatte oder sowas in der Art

Antwort
von Hobbybastler123, 7

Ich denke, du hast manchmal Wadenkrämpfe, die treten meist nur einseitig auf. Da hilft für den Anfang eine Magnesiumbrausetablette, gibt es in der Drogerie auch.

Antwort
von Melissa310, 17

Das ist bei mir auch oft so . Das heißt einfach das du wächst :)

Ich bin eigentlich ausgewachsen

Antwort
von mumsum, 5

Nimmst du hormone zu dir?

Nein hab mal die Pille genommen aber jetzt nicht mehr
Ich hab aber letztens gelesen dass es sich von einem Mangel kommen kann zum Beispiel Eisenmangel

Kommentar von mumsum ,

Jap oder vitamin b12... So wie bei mir hatte massive probleme mit den muskeln und auch skelett schmerzen... Eisen, magnesium kann alles sein lass das mal abchecken

Okay werd ich machen Dankeschön !

Antwort
von lutsches99, 16

ich habe seit ungefähr einer.... wie geht der Satz weiter? Wie alt bist du?

* seit einer Woche
17

Kommentar von lutsches99 ,

Das kann natürlich wegen dem Wachstum sein. Wenn es aber noch länger so ist, würde ich mal zum Arzt

Eigentlich bin ich aufgewachsen :)

Kommentar von lutsches99 ,

woher weißt du das?

Hat mein Arzt mir mal gesagt und ich Wachs auch schon seit 2 oder 3 Jahren nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community