Frage von Luca2929, 73

Schmerzen am bauchnabel wen ich nach rechts drücke?

Hallo ich habe vorhin durch Zufall entdeckt das wen ich knapp rechts neben meinen bauchnabel sozusagen über die Haut fahre mit leichtem druck das es Dan schmerzt eine Art ziehen. Allso das ist aber nur rechts und auch nur wen ich vom bauchnabel aus nach rechts über die Haut fahre Dan spüre ich eine Art Schmerz. Wen ich auf die Stelle drücke oder zwicke passiert nichts und ich spüre auch nichts. Es ist auch eußerlich keine Veränderungen zu sehen oder zu spüren. Habe mir gedacht das es vielleicht die Haare sind die ich durch das drüber Streifen mit Reise aber das Gefühl ist eher ein Schmerz und es reicht auch schon wen ich ganz leicht vom bauchnabel aus nach rechts drücke ohne die Haare zu bewegen. Was könnte das sein? Danke im voraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von DiexgutexFee, 55

Vielleicht eine Verstopfung.

Kommentar von Luca2929 ,

Hmm aber mein Stuhlgang verläuft ganz normal

Kommentar von DiexgutexFee ,

Versuch viel zu trinken, wenn die Schmerzen schlimmer werden, würde ich zum Arzt gehen. Eine feste Diagnose kann ich dir nicht geben, da ich viel zu wenig weiß und ich kein Mediziner bin.

Kommentar von Luca2929 ,

Ok danke für die schnelle Antwort

Kommentar von DiexgutexFee ,

Nicht dafür. Mach dir keinen Kopf, wie gesagt. Hör auf dein Bauchgefühl, wenn du merkst es ist unerträglich, dann stimmt etwas nicht. Schönen Abend noch!

Antwort
von Gugo1987, 40

Ich sage immer wider hier kriegst du keine richtige Antwort wen du Beschwerden hat gehe bitte morgen früh zum Doktor er sagt was du hast. Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten