Frage von sel12, 86

Schmerzen am Bauch links unten?

Hey... ich habe Schmerzen unten links im über meiner Scheide, aber eher links... vor allem wenn ich huste oder niese.. sollte ich mir Sorgen machen? ist der mein Dickdarm oder was genau liegt dort :D danke im Voraus

Antwort
von huppelduppel, 44

Hm blinddarm kann in andere regionen ausstrahlen, aber das ist schon ne kleine strecke von seiner eigentlichen position.. ausschließen kann mans nicht. Du solltest aber bei stärkeren schmerzen nicht hier schreiben, sondern deinen eltern bescheid geben und ins krankenhaus gehen. falls du es bis morgen aushälst und die schmerzen nicht zu stark werden solltest du unbedingt zum hausarzt. bin ein kerl und weiß nichts über schmerzen an der scheide, aber ganz so normal hört sich das nicht an, sondern mehr nach ner sache die unbedingt untersucht werden sollte. Evtl könntest du auch nen leistenbruch haben.. der müsste auch behandelt werden. bist du denn mal gefallen oder hast dich gestoßen? evtl hat es auch etwas damit zu tun, dass du 12 bist und evtl körperliche veränderungen durchmachst .. also pubertät und das was damit einhergeht als frau. das sidn alles leihenhafte vermutungen und deswegen solltest du morgen zum arzt, falls du es bis dahin aushälst! Gute besserung!

Antwort
von jackjack1995, 23

Wie alt bist du?

Bist du weiblich oder männlich?

Wenn du weiblich bist, nimmst du die Pille oder keine?

Oder hast du die Pille abgesetzt?

Wenn du die Pille längere Zeit genommen hast und dann absetzt, kann sich auch eine Zyste in einem der beiden Eierstöcke bilden, da der ganze Zyklus durch die Pille lahmgelegt worden ist.

Ansonsten kann es vielleicht auch an der Periode liegen.

Bei mir war das auch mal so, dass ich schon mal Unterleibsschmerzen bekommen habe, wenn ich huste oder so.

Vor allem machten sich meine Unterleibsschmerzen aber immer ca. 1 Woche vor der Periode bemerkbar.

Und wenn die Periode dann schließlich da ist, wird es bei mir leider noch stärker.

Ist aber bei jedem unterschiedlich.

Manche haben weniger Schmerzen, manche mehr.

Auch Übelkeit und so ein Driss treten dann bei manchen auf.

Wenn die Schmerzen stärker werden oder nicht auszuhalten sind, dann würde ich dir raten zum Arzt zu gehen.

Ansonsten nimm einfach eine Buscopan oder eine Wärmflasche.

Antwort
von maetsch, 39

Ui, das klingt gefährlich. Was hast du gegessen? Bist du Tollwut geimpft? Gehe schnell zum Arzt.

Antwort
von sch0ggi, 47

Der Blinddarm liegt rechts. Dieser wird es daher wahrscheinlich nicht sein nach deiner Beschreibung. Würde aber trotzdem den Arzt aufsuchen wenn es nicht besser wird.

Kommentar von huppelduppel ,

blinddarmschmerzen können in andere regionen strahlen. ausschließen kann man ihn also nicht. wie du schon sagtest würde ich ebenfalls den arztbesuch empfehlen.

Antwort
von ischdem, 21

der Doc kann dir sagen - Leistenbruch vielleicht .....oder kann sogar von der Wirbelsäule kommen da Nerven bis in den Leistenkanal ziehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community