Frage von DarthDungeon, 88

Schmerzen am Auge bei Bewegung und Druck?

Hallo Leute, seit Montag leide ich unter schmerzen am Auge. Diese treten auf, wenn ich mein linkes Auge bewege (nach rechts) oder Druck auf eine bestimmte stelle ausübe. Ich bin Brillenträger und habe vor ein paar Monaten eine neue Brille bekommen. Jedoch weiss ich nicht ob dies im Zusammenhang mit den Schmerzen steht. Freue mich auch Rückmeldungen. Dominik

Antwort
von Beverly893, 87

Stell dich schnellstmöglich beim Augenarzt vor, notfalls als Schmerzpatient. Mit den Augen würde ich nicht spaßen und auch nicht lange warten.

Antwort
von putzfee1, 76

Was sagt denn der Augenarzt dazu?

Antwort
von CocoKiki2, 84

hm, weiß ja nicht wie hoch dein leidensdruck ist, aber wenn ich da so an den sehnerv denke und an mögliche entzündungen würde ich es vielleicht von einem arzt abklären lassen. geschätzt ist es aber eher etwas muskuläres.

Antwort
von HULK291, 71

geh lieber mal zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community