Frage von flockekeks, 40

Schmerzen am Arm was ist damit?

Mir ist heute im Sportunterricht eine Matte mit bestimmt 50 kg auf den Arm gefallen. Das war im ersten Moment noch nicht so schlimm, dann hat aber mein Sitz Nachbar (der Idiot) mit Wucht seinen Kopf auf die selbe Stelle gehauen. Das war genau am Knochen knapp unter dem Ellenbogen. Die Schmerzen sind furchtbar. Es wurde ein bisschen dick und rot. Ich hab es gekühlt doch es wurde nicht besser. Die Schmerzen ziehen bis in die Hand hinein. Was könnte da sein? Ich denke nicht das etwas gebrochen ist, da es keine unnormalen Stellung der Knochen oder so gibt. Es tut schon beim der Haut weh. Danke schon mal im Voraus😘

Antwort
von phil291100, 20

Geh damit auf jeden Fall zum Arzt. Solange man so etwas nicht sehen und fühlen kann ist es schwer darüber etwas zu sagen.

Gute Besserung :)

Antwort
von TorDerSchatten, 15

Es kann trotzdem gebrochen sein. Geh in die Notaufnahme bzw. zum Durchgangsarzt, da es ein Schulunfall war und laß den Arm ansehen (evtl. wird er geröntgt und dann sieht man es ja)

Bei starken, unerträglichen Schmerzen, die lang anhaltend sind, iMMER zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten