Frage von longboard2830, 55

Ich habe seit längerem Schmerzen im rechten Bein und am Po? Was könnte das sein?

Hallo seit längerem habe ich schmerzen im rechten bein bzw. am po. halt die rechte seite. Wenn ich länger mit beinen angewinkelt sitze und dann aufstehe oder so tuts weh und zieht durhc. oder manchmal wenn ich so drüber "streiche" spüre ich auch leichten schmerz als wäre das so "verbrannt". Meine Mutter meint liegt a zu wenig sport.. kann das stimmen? Bitte um antwort. Liebe Grüße!

Antwort
von penny003, 46

wahrscheinlich meinst du da wo das Steißbein ist und ja das kann an zu wenig Sport liegen bzw. wenn lange sitzt. ich hab das oft in der schule

Kommentar von longboard2830 ,

ok gut :) irgendwelche Sportvorschläge? oder was du denn dann machst?:) 

Kommentar von penny003 ,

in pausen geh ich halt einfach so in den gängen rum- hilft manchmal auch schon. zuhause mache ich dehnübungen oder halt so Übungen von irgentwelchen youtubern(popsuger)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten