Frage von Sommerflower22, 31

Schmerzen "ablesen" ind der Physio?

Frohe Weihnacht euch allen! Ich war heute morgen in der Physiotherapie, meine Therapeutin fragt mich dann oft, ob ich bei den Übungen Schmerzen habe. Aber eigentlich weiss sie es immer schon, befor ich antworte. Sie schaut dabei konzentriert auf mein Gesicht, aber wo kann sie das "ablesen" und wie? Ich glaube sie hat mal was von Augenbrauen gesagt:) Bitte antwortet jetzt nicht einfach mit: ja sie wurde dazu ausgebildet und sie hat viel Erfarung. Ich möchte konktet wissen, dass ich zb dann häufig mit den Augenlieder zucke odr was auch immer. Danke für eure Antworten und eine schöne Weihnachts-Nacht Lg Somerflower22

Antwort
von Streetfighter28, 18

Ebenso Schöne Weihnachten. Also bei mir ist das so wenn man schmerzen hat zieht man die Augenbrauen zusammen. Aber auch einfach der gesamte Gesichtsausdruck kann das einem verraten. Wenn man vor Schmerz das Gesicht verzieht ist es am eindeutigsten aber schon am Ansatz davon sieht man das ob es das die Augen zusammen kneifen ist oder die Nase rümpfen. Ich hoffe das hat geholfen Schöne Feiertage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten