Frage von xDavidxx, 22

Schmerzen aber woher?

Also ich hab seit heute Morgen Schmerzen im Mundbereich. Ober und Unterkiefer beidseitig, zudem Wangenschmerzen und schmerzen beim Kauen und Schlucken. Zudem sind die Wangen leicht gerötet und wenn ich den Kopf zur Seite drehe egal ob nach Rechts oder Links tut es im Halsbereich leicht weh. Gehe damit am Montag sofort zum Arzt. Hatte aber jemand schon mal so etwas ähnliches oder weiß eventuell von wo oder was diese Schmerzen herrühren könnten?

Antwort
von Salima92, 22

Ich würde sagen, das es ein Weißheitszahn sein könnte, der nicht richtig rausgewachsen ist.

Antwort
von ghasib, 15

Die Zähne scheinen es nicht zu sein. Vielleicht eine beginnende Erkältung. Knirschst du mit den Zähnen. Hat da schon mal jemand was gesagt? Das könnte es auch sein

Kommentar von xDavidxx ,

Nein aber habe eben noch was anderes beobachtet nämlich das meine Wangen angeschwollen sind. 

Kommentar von ghasib ,

Beide? Könnte auch vom Knirschen kommen denn zwei Zähne je auf einer Seite ist auch ungewöhnlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten