Frage von maurerlisa, 18

Schmerzen aber wirklich zum Arztttt?

Vielen Dank jetzt schon mal für eure Hilfe. Meine Frage ist: wenn ich mit mein Ellbogen irgendwo anlehne fühle ich ein Schmerz (eher ein Stich als Schmerz) auf der Handfläche. Sollte ich zum Arzt gehen? Ich habe Angst dass der Arzt mit mir schimpft, dass ich wegen was harmlosem zu ihm gehe. Was ist eure Meinung dazu?

Antwort
von Kalipu, 18

Da am Ellebogen sitzt ein Nerv, es ist ganz normal, dass es einem durch den ganzen Arm zieht, wenn man sich den irgendwo anhaut oder ihn quetscht.

Kommentar von maurerlisa ,

Nein ich weiss was Sie meinen. Der Stich bei mir ist auch da wenn mein Arm ruhig liegt. 

Antwort
von sunflower55, 16

Hatte ich kürzlich auch ,es war eine schleimbeutelentzündung

Kommentar von maurerlisa ,

Ist das schlimm?

Kommentar von sunflower55 ,

nein ..ich habe eine spritze bekommen und gut wars,du darfst es nur nicht anstehen lassen sonst wird es chronisch und dann muss es operiert werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten