Frage von MwieMatthias, 77

Schmerzen aber keine Blutung eventuelle Schwangerschaft?

Hallo
Meine Freundin (15 fast 16) und ich schlafen miteinander. Verhüten tuhen wir mit Kondom(Pille kommt noch dazu)
Wir hatten aber auch ungeschützten sex im Sekunden Bereich ohne Höhepunkt. (Ca. Vor 1 Monat)
Nun sollte sie ihre Periode bekommen am 24.
Diese ist aber bis jetz nicht eingetreten.
Sie hat "nur" die Schmerzen aber auch nur kommend und gehend und keine Blutung. Diese werden täglich stärker bleiben aber halt nicht.
Ist das ein Anzeichen für Schwangerschaft? Sie meint die Schmerzen waren sonst immer durchgehend.

Vielleicht hat ja jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich danke für hilfreiche Antworten.
Schöne Feiertage.
MFG

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MwieMatthias,

Schau mal bitte hier:
Sex Schwangerschaft

Antwort
von Kathy1601, 37

Jeder zyrklus verläuft anders

Durch Stress oder Krankheit oder beides  kann sich auch die Abbruchblutung verschieben

Antwort
von ArtYT, 29

Die Wahrscheinlichkeit ist da. Am besten geht ihr zur einem Arzt. Haltet euch von Ferndiagnosen fern.

Antwort
von exedb, 26

Für alles was die Gesundheit betrifft bitte sofort einen Arzt aufzusuchen und keinen Ratgeber.

Antwort
von BlackShark1212, 50

Hallo, ich an deiner Stelle würde mit deiner Freundin zum Arzt fahren und ihn mal ''gucken'' lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community