Frage von tenisha2016, 38

schmerzen, aber die arbeit ruft.................?

ich hab seit heute morgen sehr starke schmerzen im oberschnekel das ich nicht mal mehr normal laufen kann , ich weiß das jeder jetzt sagen würden gehe zum arzt oder die gesundheit geht vor aber ich arbeite seit 6 wochen in einem neuen betieb und weiß zu 10000% das wen ich jetzt ausfallen würde,wäre es das gewesenauf arbeit -.- was soll ich nun tun die schmerzen sind wirklich sehr stark aber ich fühl mich gerade etwas aufgeschmissen

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Willibergi, 15

Aufgrund eines Krankheitstages darf nicht gekündigt werden.

Bleib zu Hause und ruh' dich aus! ;)

LG Willibergi

Kommentar von tenisha2016 ,

ja aber in der probezeit schon.

Kommentar von Willibergi ,

Auch in der Probezeit nicht.

Du kannst nichts dafür, dass du krank bist. ;)

LG Willibergi

Antwort
von NeleThePrincess, 11

Ich würde einfach mal ruhig mit deinem Chef reden, ansonsten schmerztabletten und anschließend zum Arzt!

Antwort
von 1ueberfragter1, 17

Was sind das für Schmerzen? Haben sie eine logische Ursache? Hast du Sport gemacht? Gab es da mal einen Bruch.........?

Kommentar von tenisha2016 ,

nein eigentlich gar nichts davon ich hab die letzten tage in der hüfte durch die arbeit schmerzen bekommen aber nicht extrem naja und heute habe ich frei und als ich aufstande kamen die schmerzen nicht aus der hüfte sondern aus dem obeschenkel aber gleich so extrem das ich nicht mal mehr auftreten kann ohne das es mir so eine art wie stiche oder ziehen gibt

Kommentar von 1ueberfragter1 ,

Ich halte Muskelschmerzen für am wahrscheinlichsten. Dagegen hilft Wärme. Wärmende Salbe hilft, Baden hilft, Massage des Oberschenkels hilft auch.

Es kann allerdings auch ein eingeklemmter Nerv sein. Das ist auch schmerzhaft. Generell gilt aber: Bewegung auch wenn es schmerzt ist besser als nicht bewegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten