Frage von Yslgzlm, 207

Schmerzen ab rechten Oberschenkel -innenseite?

Also ich habe Schmerzen im rechten Oberschenkel inder Innenseite vom knie bis zu meiner Hüfte. Die schmerzen erschwären mir das gehen und das strecken meines beines es zieht einfach nur bei fast jeder Bewegung spüre ich die schmerzen. Die schmerzen lassen mich nicht schlafen. Beim wärmen meines Oberschenkel wurde es schlimmer und habe gemerkt das es sich zusammen zieht und ich auf zehnspitzen gehen musste aber beim Kühlen hat es sich aufjedenfall enorm verbessert. Ich wollte fragen was helfen kan und was es sein kan. Ich Spiele auch Fussball beim foulen habe ich mein fuss gestreckt aber erst aufdem knie gefallen danach erst gestreckt mein körper hat sich umgedreht nur mein fuß mit dem knie ist stehen geblieben. sofort hatte ich ein stechenden schmerz. konnte mein bein nicht ausstrecken. im angewinkeltem, sitzenden zustand sind keine schmerzen da. das laufen geht nur in angewinkelten zustand des beines und auf zehenspitzen. der schmerz ist stechend, auf der oberen innenseite vom knie. ich hoffe es ist nix schlimmes dort hatte ich nicht so starke Schmerzen erst nach einem Tag spürte ich die Schmerzen mein knie ist angeschwollen eine ader ist dick das ich es mit bloßsen auge sehen kann beim berühren Schmerzt es auch :/ Danke für alle jetzt schon mal 😇

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Fischgucker, 176

Geh unbedingt zum Arzt das kann vieles sein von nur abgerissenen sehne bis hin zur gerissenen Vene hört sich auf jeden Fall nicht gut an

Kommentar von Yslgzlm ,

Dankeschön :)

Antwort
von Handaufleger, 130

Hallo,

es gibt einen ganz speziellen Muskel, der vom Unterleib bis zum Knie reicht. Wenn Du ihn zu  sehr beanspruchst, macht er sich bemerkbar. Aber ich denke, das ist noch was anderes, deshalb geh gleich zum Doc und lass Dich untersuchen.

Es gibt viele Gründe, woher der Schmerz kommt, z.B. Blinddarm, Leisten- und/oder Nabelbruch.

Und lass vorläufig mal das Fussballspielen.

Vielleicht hast du Dir nur eine Zerrung beim Sport eingefangen. Wie du sagst, ist Kühle gut, ergo kann es keine Entzündung sein. Versuche dann auf jeden Falls, egal was der Arzt sagt, BIOCINA zu bekommen, leider nur direkt vom Hersteller biocina@t-online.de. 250ml kosten € 11,00 + Porto

Biocina ist ein Liniment mit pflanzlichen Inhaltsstoffen = 7 Kräuter und Öle, ist stark kühlend, durchblutungsfördernd und lymphabfließend. So sorgt es für rasches Abklingen der Schmerzen. Es wird hauptsächlich bei Zerrungen, Prellungen und Muskulaturproblemen angewandt, zieht schnell in die Haut ein und wirkt recht lange. Mehrfache tägliche Wiederholungen werden empfohlen.

Gute Besserung Handaufleger

P.S: Biocina wurde entwickelt für Hochleistungspferde - aber sind wir nicht alle ein klein wenig Pferd?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten