Frage von Nachfrager123, 43

Schmerzen 3 Wochen nach der Weisheitszahn op?

Vor 3 Wochen hatte ich meine Weisheitszahn op und seit gestern werden die schmerzen auf der linken Seite immer doller sodass ich mittlerweile schon kaum wieder zubeißen kann.... Allerdings bin ich seit gestern auch im urlaub und hab nicht die Möglichkeit zum Arzt zu gehen.... Was könnte das sein oder Was könnte ich (dagegen) tun?

Antwort
von Jeally, 26

Du solltest trotzdem zu einem Arzt gehen. Es kann sein, dass sich die Wunde entzündet hat und das behandelt werden muss

Kommentar von Nachfrager123 ,

hab einen Zahnarzt gefunden werde morgen mal hingehen

Antwort
von Deichgoettin, 26

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als an Deinem Urlaubsort einen Zahnarzt zu suchen, bevor Deine Probleme noch schlimmer werden und Du eine Dicke Wange bekommst.
Wahrscheinlich hast Du in der Wunde Speisereste, die sich entzündet haben. Du selbst kannst sie nicht entfernen und die Wunde reinigen.

Bis dahin:
Spüle gut den Mund, mit was, ist egal.
Kühle die Wange
Und vor allem, gehe nicht in die Sonne, sonst werden die Schmerzen noch schlimmer.

Gute Besserung.

Kommentar von Nachfrager123 ,

Ja hab jetzt eine mundspülung besorgt werde mal schauen ob ich morgen zum Zahnarzt kann Danke dir

Kommentar von Deichgoettin ,

Sehr gerne. Noch einen schönen und hoffentlich schmerzfreien Urlaub :-))

Antwort
von Wischkraft1, 17

Auch an deinem Urlaubort wird es Zahnärzte geben. Einen davon solltest du bald aufsuchen . . .

Keine Aufschiebung.

Kommentar von Nachfrager123 ,

Ja gibt nur einen hab gerade mal geguckt werde ich morgen hingehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community