schmerzen 3 Monate nach Zahnfüllung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach dem Legen einer neuen Füllung können Schmerzen - vor allem auf Temperaturunterschiede -  vorerst auftreten. Die Empfindlichkeit auf Süßes könnte evtl. von einem anderen Zahn kommen, was Du selbst schlecht lokalisieren kannst. Du Dir auf alle Fälle vorsichtshalber einen Termin bei Deinem ZA geben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Ich hatte das auch Mal. Mein Zahn schmerzte damals ca. aber nur 1 Monat. Mein Zahnarzt sagte mir das es bis zu einem halben Jahr dauern kann. Ich an deiner Stelle würde aber einfach anrufen und nachfragen. Der Zahnarzt kann dan selbst sagen ob alles in ordnung ist oder ob du noch Einmal vorbei kommen solltest

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?