Frage von Bolleta, 48

Schmerzen nach ohrlochstechen was tun?

Gestern habe ich mir mein drittes ohrloch stechen lassen und es tat schon beim stechen ziemlich weh und auch jetzt schmerzt es ziemlich, es ist zwar schon ziemlich lang her das ich die anderen zwei gestochen habe und da hatte ich natürlich auch etwas schmerzen, aber so wie jetzt wahr es nicht, ich weiss nicht ist das normal? Was ich einfach echt nicht will ist das es sich entzündet und ich es dann nochmal nachschiessen lassen muss, (ist mir bei den anderen löchern schon mehrmal passiert) wollte lediglixh fragen ob das normal ist?

Antwort
von ES1956, 31

Da es dir schon mehrmals passiert ist, ist es , zumindest für dich, normal.

Antwort
von Sunnycat, 35

Hast du kein Antisept mitbekommen? Wenn nicht besorg dir welches und träufle es auf das Loch und bewege dabei den Stecker vorsichtig.

Kommentar von Bolleta ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community