Frage von Josi41, 30

Schmerzen im Bauch und Rückenbereich?

Wie man der frage entnehmen kann, habe ich Rückenschmerzen welche auch im Bauch zu spüren sind. Diese äußern sich als Stechen und Drücken, gerade wenn ich wach werde und mal länger im Bett lag. Sie gehen erst nach einer weile weg und wenn ich auf der Toilette war drückt und sticht es noch mehr beim atmen danach. Sie treten nur am Wochenende auf, bzw. Dann wenn ich lange geschlafen habe. Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist, gehe auch zum Arzt. :(

Antwort
von Maiqueen, 20

Möglicherweise liegt es auch an der Matratze was allerdings nicht sicher ist, da es ja nur an Wochende Auftritt 😊 Gute Besserung♡

Antwort
von Zuhzu, 15

Es können Verspannungen sein oder der Darm macht dir durch das lange schlafen zu schaffen.

Ich denke das da zwei Faktoren in Frage kommen können aber das sollte besser ein Arzt abklären.Durch länger schlafen ist dein Darm voller und das drückt dann auf die Muskulatur und Nervenbahnen und gibt dann auch die Rückenschmerzen.

Kommentar von Josi41 ,

Genau das denke ich auch. Das selbe ist eben mit dem harndrang und nur deswegen stehe ich auf. Ich werde zum Arzt gehen, danke!

Kommentar von Zuhzu ,

Ja ich denke das ist auch am besten denn nur ein Arzt kann mit Untersuchungen schauen was los ist.

Alles Gute :)) 

Antwort
von YourFault, 19

Eventuell ein Nabelbruch oder eine Entzündung des Blinddarms. Geh lieber zum Arzt, auch wenn du es nicht hören willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten