Frage von devinha35, 73

Schmerzen - Ziehen - Stechen auf der linken Körperseite, als ob Blinddarm auf der linken Seite wär-kennt das jemand . Kommt und geht kommt und geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LinkiLaa123, 57

Falls das auf der linken seite unten des bauches ist, habe ich das auch...weiS nicht was das ist, beim Arzt war ich noch nicht

Antwort
von Gothictraum, 45

geh zum Arzt der Kann es dir  sagen,