Frage von sarahconna2154, 35

Schmerzem beim Bewegen der Augen. Was tun?

Hallo Leute! Ich brauche unbedingt eure Hilfe! Wenn ich meine Augen nach links, rechts, oben oder unten bewege schmerzt es sehr! Meine Mutter meint dass das nicht schlimmes sei... nur meine Pollenallergie. Das kann aber nicht sein weil ich das noch nie hatte bei meiner Pollenallergie. Außerdem habe ich noch Trockenhusten. Was kann das sein? Das ist schon seit 4 Tagen so! Heute Nacht konnte ich auch nicht schlafen ... Ich war auch heute bei der Apotheke und sie meint sie könnte mir sowas ohne Rezept nicht geben... wenn das die nächsten 2 Tage nicht besser werden soll, soll ich ins Krankenhaus ... Ich fühle mich so schlapp und müde aber kann nicht einschlafen weil das so wehtut... hatte jemand von euch sowas ähnliches? Bitte eine Antwort geben! Danke im voraus

Antwort
von danielhakel, 19

Wie wäre es, wenn du erstmal zum Augenarzt gehst? Und das recht schnell. Direkt Krankenhaus ist schon sehr übertrieben. Klingt aber irgendwie so, als hättest du da nen Fremdkörper drin oder ne miese Entzündung.

Antwort
von Gatezrio, 24

Das ist ganz normal bei einer Erkältung, hab ich jedes mal.

Antwort
von KhushRaho, 18

Also bei fängt Migräne so an. Also das mir die Augen so schmerzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten