Frage von Foreverlost, 20

Schmerzeb im kniegelenk warum?

Ich hab im rechten kniegelenk irre schmerzen bei bewegung. Es fühlt sich an wie ein stich bzw ein blauer fleck direkt neben der kniescheibe.Bin jeden tag sportlich aktiv. Was ist das für ein schmerz?

Antwort
von flopmaster300, 8

Vermutlich hast du tatsächlich einen Bluterguss unter der Haut den man nicht sieht. Möglicherweise hast du dir bei einer bestimmten Bewegung einen Nerv eingeklemmt, das vergeht nach der Zeit wieder. 

Bist du irgendwie gestürzt das den Schmerz erklären würde? Bei länger anhaltenden Schmerzen bitte zum Arzt gehen

Kommentar von Foreverlost ,

Nein überhaupt nicht. Aber ich trainiere täglich 1 stunde kann es davon kommen?

Kommentar von flopmaster300 ,

Normal nicht, da sich der Muskel bzw. das Gelenk an die Bewegungen gewöhnt und somit gestärkt wird. Es ist bloß möglich, dass du eine falsche Bewegung beim Training machst und somit der Schmerz nach längerer Zeit entsteht.

Kommentar von Foreverlost ,

Das ist natürlich auch möglich. Wäre es eine schlechte idee trotzdem zu trainieren? Ich brauche mein tägliches training...

Antwort
von Kleckerfrau, 9

Geh zum Arzt. Der wird es dir sagen können.

Antwort
von FlyingCarpet, 2

Je nach Sportart Überbelastung. Reib mal vor dem Zubettgehen mit Sportsalbe oder Franzbrandwein ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community