Frage von DerNeulinling, 20

Schmerz zwischen Brüsten?

Hallo, Hatte nur gestern zum ersten mal stechende Schmerzen zwischen den Brüsten... Allerdings hatte ich gegen Abend auch bis kurz nach 20 Uhr viel Stress, liegt es evt. auch am Stress... Heute ist wieder alles gut... Muss ich deshalb zum Arzt oder mir sorgen machen.

Antwort
von lillysaraa, 13

Hei, hasst du immer noch schmerzen? Stress kann sehr viel in unserem körper verursachen und beeinflussen. Diese "enge"  habe uch ab und zu auch. Hattest du es schon öffter? Wenn es wider kommt nach einer stresssituation, nimm dir ein bad oder entspanne dich beim lesen oder spatzieren. Was dir gut tut. Wenn die schmerzen jedoch stärcker werden und lange anhalten melde dich bei deinem arzt. Liebe grüsse

Kommentar von DerNeulinling ,

Vielen Dank, ich habe deinen Rat befolgt und die Schmerzen scheinen weg zu sein, ich werde es aber beobachten...

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten